Fritz Rüger

Fritz Rüger

* 06.12.1927
† 18.05.2020
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 23.05.2020
379 Besuche

Neueste Einträge (7)

GESAMT

vom 26.05.2020

Gedenkkerze

Günter Löw

Entzündet am 23.05.2020 um 18:21 Uhr

Er war einer meiner Wegbegleiter in jungen Berufsjahren und ein väterlicher Lehrmeister. Sein Liedchen: S'isch älles oi Deng, ob i lach oder seng" ist mir heute noch in den Ohren. In guter Erinnerung wird er mich auch weiterhin begleiten.

Gedenkkerze

Jana Walter

Entzündet am 23.05.2020 um 16:10 Uhr

Die Zeit ist gekommen und ich habe mich für dich gefreut, auch wenn es traurig ist. Du und Oma werdet immer ein Platz im Herzen haben.

In Liebe deine Enkelin Jana mit Timm und Urenkel Bastian und Leonie 

Gedenkkerze

Jessine Fischer & Thomas Grauer

Entzündet am 23.05.2020 um 15:55 Uhr

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren

 

Du fehlst uns, deine Sprüche, deine Witze, einfach alles.

Jetzt bist du mit Oma wieder vereint ❤

Deine Enkelin mit Partner 

Gedenkkerze

HEIKE RÜGER

Entzündet am 23.05.2020 um 07:06 Uhr

Was ist Sterben?Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte, wie es am Horizont verschwindet.Jemand an meiner Seite sagt: „Es ist verschwunden!

"Verschwunden wohin?Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war, als ich es gesehen habe. Dass es immer kleiner wird und dann völlig aus meinen Augen verschwindet ist in mir, es hat nichts mit dem Schiff zu tun.Und im selben Moment, als jemand neben mir sagt,es ist verschwunden", gibt es Andere, die es kommen sehen und freudig aufschreien „da kommt es!"

Danke, weltbester "PAPA" In Liebe deine Tochter Heike

 

Weitere laden...