Erwin Suhleder

Erwin Suhleder

* 13.05.1950
† 10.04.2019 in Weinsberg
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 23.04.2019
931 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Kurt Kuebler

Entzündet am 15.07.2021 um 20:21 Uhr

Gedenkkerze

Kurt Kübler

Entzündet am 29.11.2019 um 22:10 Uhr

Lieber Erwin, 

Vielen Dank für Deine Arbeit für die Reservistenkameradschaft . Es ist traurig mit Dir einen echten Kamerad verloren zu haben.  

Mit soldatischem Gruss

Dein Kamerad Kurt

Gedenkkerze

Sascha und Sandra Häfele

Entzündet am 26.04.2019 um 10:25 Uhr

Lieber Erwin! Du warst für Deinen TSV noch ein Urgestein vom alten Schlag. Nun hast Du das Spielfeld und Dein Hüttle für immer verlassen. Während unserer Spiele waren wir sportliche Rivalen, nach dem Schlusspfiff waren wir Sportkameraden. Auch wir Sportkameraden vom SV werden Dich und Deine Art vermissen.

R.I.P. lieber Erwin!

Gedenkkerze

Reinhold Schmid Bieringen

Entzündet am 25.04.2019 um 16:25 Uhr

Lieber Erwin, Ruhe in Frieden  

Gedenkkerze

Marita Schenk

Entzündet am 23.04.2019 um 20:53 Uhr

Unvergessen,lieber Erwin

 

Weitere laden...