Engelbert Laaf

Engelbert Laaf

* 07.05.1941
† 01.06.2021 in Untergruppenbach
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 05.06.2021
661 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Engelbert Laaf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Roswitha Vettermann

Entzündet am 01.06.2022 um 07:20 Uhr

Zum Jahresgedächniss, Erinnerungen sind wie kleine Sterne die trösten in das Dunkel unserer Trauer leuchten. 

Gedenkkerze

Roswitha und Horst Vettermann

Entzündet am 24.08.2021 um 17:56 Uhr

Hallo Bert, egal wo Du jetzt bist wir hoffen, daß es Dir dort gefällt. Ich bin froh, daß wir uns an Deinem 80.Geburtstag noch so nett unterhalten haben vor Allem über Mode. Sei herzlich gegrüßt. Zur Deiner Lena werden wir Kontakt halten. 

Gedenkkerze

Nicole und Holger Reinhardt und die 4 Mädels

Entzündet am 08.06.2021 um 15:48 Uhr

Hallo lieber Bert, es ist kaum zu glauben dass du so schnell gehen musstest. Wir sind sehr geschockt und sehr sehr traurig. Denn du warst so ein toller liebenswerter und hilfsbereiter Mensch, der einem immer mit einem freundlichen warmen Lächeln auf den Lippen begegnet ist. Auch wenn wir einen guten Rat brauchten konnten wir ihn bei euch beiden, dir und deiner lieben Frau Lena, immer bekommen. Wir vermissen dich sehr. Wir hoffen, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht und werden die schönen Erinnerungen an dich stets in unserem Herzen tragen. Schön dass wir dich kennenlernen und ein Stück deines Weges mit dir gehen durften. Dafür sind wir sehr dankbar. Ruhe in Frieden lieber Bert. Ein letzter Gruß von deinen Nachbarn Nicole, Holger und den 4 Mädels ❤️

Gedenkkerze

Maren

Entzündet am 05.06.2021 um 11:11 Uhr

Lieber Berti, meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Du fehlst schon jetzt, ich kann es gar nicht glauben... so gerne hätten wir euch bald wieder mit Marie besucht und ich sehe jetzt Dein strahlendes Gesicht vor mir, wenn Du sie gesehen hättest...Dein warmes herzliches Wesen wird mich immer begleiten! In Liebe, Maren Hummel mit Familie

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 04.06.2021 um 19:39 Uhr