Else Schäfer

Else Schäfer

geb. Ehmann
* 04.10.1928
† 12.09.2020 in Roigheim
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 17.09.2020
796 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Else Schäfer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lizzi Ziesche und Irina mit Fam.

Entzündet am 10.01.2023 um 18:14 Uhr

Heute, am 100. Geburtstag Deines lieben Johannes, gehen unsere Gedanken zu Dir.

Deine Cousine Lizzi
sowie Irina

Gedenkkerze

In liebevoller Erinnerung...Gitte,Thomas, Luca u.

Entzündet am 03.10.2022 um 10:14 Uhr

Liebe Oma , heute denken wir besonders an Dich ....denn heute wäre Dein 94. Geburtstag 

Gedenkkerze

Gitte, Thomas, Luca und Jonas

Entzündet am 04.10.2021 um 17:24 Uhr

Liebe Oma, heute denken wir ganz besonders an Dich, denn heute wäre dein Geburtstag ! 

Gedenkkerze

Gitte, Thomas, Luca und Jonas

Entzündet am 26.12.2020 um 10:43 Uhr

Weihnachten 2020 

Gedenkkerze

Sieglinde und Hildegard für Else Schäfer

Entzündet am 22.09.2020 um 19:07 Uhr

Liebe Else, nun hast du deinen letzten Gang angetreten. Mit deiner Schwester Hildegard zusammen waren wir in Roigheim, leider zu deiner Beerdigung. Werner wurde an diesem Tag in der Klinik operiert. Erinnerungen an vergangene Zeiten werden wach. Es schmerzt sehr, dass du nicht mehr hier sein kannst, aber wir gönnen dir die Ruhe. Wir hoffen, dass dein Johannes noch einige Zeit hier bei uns sein darf, bei der wundervollen Familie, die sich rührend um ihn kümmern. Das zu sehen war für mich sehr schön und tat und tut gut. Herzlichst deine Schwester Hildegard mit Werner und Sieglinde

 

Weitere laden...