Ellen Doege

Ellen Doege

geb. Steffes-enn
* 04.03.1959
† 24.12.2020 in Neuenstadt
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 02.01.2021
1.185 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Katharina Kienzle

Entzündet am 13.02.2022 um 19:15 Uhr

So eine traurige Nachricht für mich. Lange Jahre ist mir die liebevolle, witzige Art in Erinnerung geblieben und wird es immer bleiben. Alles Liebe und viel Kraft Wolfgang. 

Gedenkkerze

Jennifer

Entzündet am 04.03.2021 um 22:04 Uhr

Liebe Ellen, 

Wie gerne hätte ich dir heute zum Geburtstag gratuliert.

Doch es blieb bei einem Besuch an Deinem Grab.

Es macht mich traurig dich nie wieder sehen können, nie wieder dein Lachen zu hören.

Wir vermissen dich!

 

Gedenkkerze

Birgit Temme

Entzündet am 25.02.2021 um 10:02 Uhr

Hallo Wolfgang, ich bin sehr traurig über deinen Verlust. Neil ist letztes Jahr im November auch verstorben. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, sie musste nicht leiden. 

Gedenkkerze

Brigitte Vogt mit Familie

Entzündet am 07.01.2021 um 17:38 Uhr

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft den ganzen Familien 

Gedenkkerze

Margot Schall-Czemmel

Entzündet am 05.01.2021 um 12:48 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht - bleiben die Sterne💫 🌟 der Erinnerung 💫🌟Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!

Weitere laden...