Elfriede Käseberg

Elfriede Käseberg

geb. Jaßann
* 10.02.1938
† 02.02.2021 in Untergruppenbach
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 04.02.2021
522 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Holger und Birgit

Entzündet am 06.02.2021 um 09:47 Uhr

Trauern ist liebevolles Erinnern. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. 

Es ist in diesem Moment so wunderbar, zu erfahren, dass Ihr alle bei uns wart. Das hat uns sehr berührt und hilft, zu versöhnen und Evi auf eine leichte Reise zu schicken. Wir werden uns zu einem freudigen Ereignis wieder sehen! Seid alle von Herzen gegrüßt, Holger und Birgit

Gedenkkerze

Andre Jaßmann

Entzündet am 05.02.2021 um 21:18 Uhr

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 05.02.2021 um 21:17 Uhr

Der Herr hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen wohin du auch gehst.

Gedenkkerze

Ellen und Jürgen

Entzündet am 05.02.2021 um 20:59 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lachen. Antoine de Saint-Exupéry Wir sind in Gedanken bei euch. Es war schön euch heute gesehen zu haben.

Gedenkkerze

Anina Jaßmann

Entzündet am 04.02.2021 um 20:46 Uhr

Die aber am Ziel sind, haben den Frieden. 

Wir halten Dein Andenken in Ehren und sind in Gedanken bei Deiner Familie. 

Anina mit Familie

Weitere laden...