Edith Neuhold

Edith Neuhold

geb. Schramke
* 03.04.1943
† 01.09.2022 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 10.09.2022
758 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Familie Schöll Neuenstadt

Entzündet am 09.12.2022 um 16:03 Uhr

Herzliches Beileid!

Gedenkkerze

Gunhild Scholte

Entzündet am 07.12.2022 um 22:50 Uhr

Geschockt las ich die Todesanzeige von Edith in der Heilbronner Stimme. Wir lagen zusammen 15 Tage in der Onkologie des SLK HN im Zimmer 3107. In dieser Zeit haben wir uns aneinander gewöhnt und geholfen - daher habe ich mit Bestürzung erfahren, dass sie es nicht geschafft hat. Mein allerherzlichstes Beileid gilt dem Herbert und ihrem Sohn Peter, die ich auch kennen lernen durfte. Liebe Grüße Gunhild Scholte

Gedenkkerze

Familie Günter Neubig

Entzündet am 17.09.2022 um 10:31 Uhr

Herzliche Anteilnahme zum Tode von Edith.

Günter und Marlies Neubig

Kondolenz

Beileid

16.09.2022 um 08:19 Uhr von Beate Hampl

"Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh"

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Euch.

Bea Hampl

Gedenkkerze

Bea

Entzündet am 16.09.2022 um 08:18 Uhr
Weitere laden...