Edeltraud Wieder

Edeltraud Wieder

geb. Spranz
* 24.02.1939
† 23.08.2018 in Obersulm
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 29.08.2018
1.241 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ursula Wieder

Entzündet am 23.08.2020 um 11:27 Uhr

Liebe Mama,

heute ist Dein 2. Todestag!

Was würde ich alles dafür geben, wenn ich Dich noch einmal wiedersehen könnte, mit Dir reden könnte. Uns fehlst Du hier unten sehr! Wir vermissen Dich unendlich! Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken! Viel zu früh mussten wir Abschied von Dir nehmen!

In Liebe und unedlich traurig Deine Tochter

Ursula

Gedenkkerze

Ursula Wieder

Entzündet am 23.08.2019 um 21:02 Uhr

Liebe Mama, heute ist Dein erster Todestag. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken! Wir hätten Dich so gerne noch behalten! In Liebe Deine Tochter Ursula

Gedenkkerze

Ursula Wieder

Entzündet am 12.01.2019 um 16:58 Uhr

Liebe Mama, jetzt ist es schon 4,5 Monate her, seitdem Du gestorben bist. Für mich ist es so, als wäre es erst gestern gewesen. Wir vermissen Dich so sehr! In Liebe Ursula Wieder

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 02.09.2018 um 20:42 Uhr

Liebe Mama, vor diesem Tag des Abschieds hatte ich immer große Angst! Nun ist er leider da. Wir werden dich in unserem Herzen tragen, dann bist du uns nah. In ewiger Liebe Deine Tochter Sonja

Gedenkkerze

Carmen & Mirko

Entzündet am 02.09.2018 um 19:13 Uhr

Wir fühlen mit Euch !

Weitere laden...