Doris Söhner

Doris Söhner

geb. Bleymeyer
* 25.09.1936
† 03.08.2022 in Schwaigern
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 06.08.2022
1.106 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Ekkehard Beller

Entzündet am 13.11.2023 um 22:45 Uhr

Eine Frau ist von uns gegangen, die selbst eine Kerze war. Sie hat mich und sicher auch andere entflammt. Ich bin dankbar, Doris Söhner gekannt zu haben. Und ich bin sicher, dass sie nach einem reichen und auch für andere bereichernden Leben in ewigem Frieden ruhen wird.

GESAMT

vom 10.09.2022

Gedenkkerze

Marianne Frasch und Fritz Bantel

Entzündet am 12.08.2022 um 09:42 Uhr

wenn ein lieber Mensch von uns geht verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage.

Stille Anteilnahme, Ruhe in Frieden liebe Doris

Gedenkkerze

Claudia Kramer

Entzündet am 12.08.2022 um 06:28 Uhr

Gedenkkerze

Arnold Ingrid und Rolf

Entzündet am 11.08.2022 um 16:04 Uhr

Wir sind sehr traurig dass wir unsere liebe Doris nicht mehr sehen. Es ist noch nicht lange her, da haben wir versprochen und wieder zu sehen. Liebe Doris Ruhe in Frieden. Du wirst immer in Gedanken bei uns sein

Weitere laden...