Domenico Vito Bertani

Domenico Vito Bertani

* 13.08.1971
† 15.05.2019 in Pfaffenhofen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 18.05.2019
5.693 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 15.05.2023 um 08:35 Uhr

Dort wo du bist hast du das, was du dein ganzes Leben lang gesucht hast, wir beide. 

Liebe, Geborgenheit, Wärme, Schutz und Frieden.

Es geht dir gut, wo du jetzt bist. Besser als hier. Du bist zu Hause.

Dort sehen wir uns wieder, holen nach, was wir hier unten nicht hatten.

Ich vermisse dich so sehr, bin traurig darüber, dass wir so wenig Zeit hatten. Darüber dass dein größter Wunsch nicht im Erfüllung gegangen ist.

Dein Herz war so voller Liebe. 

Du bist der beste große Bruder, den man sich wünschen kann. Leider konnten wir dieses Geschwisterband nie leben.

Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen, meine Liebe zu dir wird nie Enden.

Vermisse dich so sehr. 

Dein "Schwesterle"

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 12.07.2019 um 23:26 Uhr

Ich denke an die alten Zeiten.....

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 23.05.2019 um 22:17 Uhr

Gerne hätte ich Domenico noch vorher gesehen.Wir sprachen über Gott und Jesus .Und Domenicos Glaube war fest und deshalb weiss ich du bist in guten Händen  und auf sicheren Weg. Dein Leid hast du überwunden. 

Gedenkkerze

Kovacs

Entzündet am 23.05.2019 um 09:50 Uhr
Weitere laden...