Dieter Schweizer

Dieter Schweizer

* 12.04.1965
† 04.11.2018 in Obersulm
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 06.11.2018
4.390 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 08.05.2019 um 19:26 Uhr

Dankeschön für die seltenen, kurzen aber immer imtensiven Kontakte. Es ist schön, dich gekannt zu haben.

Gedenkkerze

Naddel

Entzündet am 12.04.2019 um 21:36 Uhr

Hallo Diddi, heute wäre Dein 54.er Geburtstag.                Leider können wir ihn nicht mehr mit Dir zusammen feiern. Ich wünsche Dir, wo immer Du auch bist, einen tollen Tag und wunderschöne Bilder.                                                                      See you........... 

 

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 16.01.2019 um 00:07 Uhr

Wir haben uns heute zur Irish Night getroffen - und plötzlich fiel allen auf: Du fehlst! Du wirst für immer fehlen! Wir sind traurig, weil du dazugehört hast! Wir werden immer einen Irish coffee auf Dein Wohl leeren! In Angedenken an Dich und Deine wunderbaren Bilder! Ingrid, Micha & Roland

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 17.12.2018 um 22:57 Uhr

Ich habe noch deine Worte im Ohr, die mich weiterhin begleiten werden. Danke lieber Didi für deine geduldige kostbare Freundschaft. Leb wohl, bis zu unserem Wiedersehen.....

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme!

26.11.2018 um 16:40 Uhr von Klaus Steegmüller

Liebe Familie Schweizer,

ich habe erst heute von Dieters Tod erfahren und bin zutiefst  betroffen. Im Spätwinter 2012 war ich mit Dieter auf Island unterwegs und habe viel von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erfahren dürfen. Dieter hat unsere kleine Fotografengruppe damals mit großer Sach- und Ortskenntnis geführt und uns so profunde Einblicke in 'seine' Insel gegeben.

Wenn ich mir die Bilder von damals anschaue werde ich immer an ihn denken.

Ich wünsche Ihnen die Kraft um diesen schweren Verlust zu verarbeiten und irgendwann auch annehmen zu können.

Liebe Grüße aus Freiburg,

Klaus Steegmüller

Weitere laden...