Dieter Schilling

Dieter Schilling

* 23.08.1950
† 29.07.2022 in Bad Wimpfen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 05.08.2022
1.560 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 11.09.2022 um 11:56 Uhr

Unser Mitgefuehl an die ganze Familie Schilling, auch wir vergessen Dieter nicht, er ist präsent, rechts und links, neben unserem Haeusle. 

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 11.09.2022 um 11:34 Uhr

Lieber Dieter, wenn ich bei meinen Eltern bin, schau ich immer zu dir rueber in deine Wohnung, oder geh auf den Friedhof und besuch dich.

Auch meine Eltern denken sehr an dich, und wir reden ueber dich, weil du viel zu frueh gehn musstest. Diese Lücke laesst sich in deiner grossen Familie nicht schließen.

Denke auch sehr an Waltraud Schilling, weil ihr Kind vor ihr gehn musste. Das tut weh.

Ein stiller Gruss

Marina. 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 31.08.2022 um 16:37 Uhr

Gedenkkerze

Kirsten (Stöcklin)

Entzündet am 23.08.2022 um 14:42 Uhr

Happy birthday im Himmel,  Dieter! Feier schön mit unserem Vati Frieder! 

Deiner Hella und allen Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft. Mein herzliches Beileid 🙏

Gedenkkerze

Norbert Schuh

Entzündet am 11.08.2022 um 18:28 Uhr

Wir werden Dich lieber Dieter sehr vermissen.

Deine Kollegen 

Norbert ,Benny, Mohammed,

Hartmut und Walter

 

Weitere laden...