Dieter Friedrich

Dieter Friedrich

* 14.02.1953
† 16.04.2017 in Böckingen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 22.04.2017
2.278 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 01.11.2020 um 13:29 Uhr

Hallo Papa, ich denke an dich , jeden Abend seid dem du nicht mehr da bist zünden  ich eine Kerze für dich an!  und heute natürlich auch zu Allerheiligen!...Du fehlst uns nach wie vor...

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 01.11.2020 um 12:31 Uhr

Hallo hoffe du fühlst dich wohl wo immer du auch bist meine Gedanken sind immer bei dir auch heute am Allerheiligen deine Claudia

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 16.04.2020 um 16:59 Uhr

Hi Papa,  du fehlst jeden Tag...es wird etwas leichter ums Herz, aber traurig werden wir immer bleiben! wir stoßen heute auf dich an, und egal wo du gerade bist, werden wir dich feiern und nie vergessen...Deine Dani und Marcus 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 23.12.2019 um 19:36 Uhr

Morgen ist heilig Abend das 2. Weihnachten ohne dich fällt mir schwer meine Gedanken sind immer bei dir deine Claudia 🎄

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 06.10.2019 um 19:00 Uhr

Hoffe es geht dir gut fehlst mir sehr mein Hurzel in Gedanken bin ich immer bei dir

Weitere laden...