Clemens Härringer

Clemens Härringer

* 28.03.1961
† 24.10.2022 in Neuenstadt
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 08.11.2022
665 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Clemens Härringer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

David

Entzündet am 06.05.2023 um 21:18 Uhr

Den Besten Lehrer den ich je haben durfte, menschlich als auch fachlich bemerkenswert. Habe erst heute von seinem Tod erfahren, mein Beileid an seine Familie und Freunde.

Gedenkkerze

Giovanni Seccia

Entzündet am 04.03.2023 um 00:27 Uhr

Lieber Clemens,

ich habe erst gestern von der jetzigen Schuldekanin erfahren, dass Du vor einigen Monaten plötzlich gestorben bist. Ich kann es kaum fassen. Ich will hoffen und glauben, dass Du jetzt in der Ewigkeit glücklich sein kannst.

Liebe Margot, mein herzliches Beileid

Giovanni

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 29.12.2022 um 03:32 Uhr

Du fehlst!

Gedenkkerze

Reinhold Schmid

Entzündet am 24.12.2022 um 07:59 Uhr

Lieber Clemens, die Zeit war viel zu kurz, die wir miteinander verbringen durften. Doch es war eine schöne und sehr wertvolle Zeit die mir viel gegeben hat. Im Leben bist Du nicht mehr da, doch in meinem Herzen und meinen Gedanken wirst Du immer bei mir sein und mich begleiten.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 16.11.2022 um 14:31 Uhr

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Weitere laden...