Claudia Klink

Claudia Klink

geb. Pleiß
* 16.09.1957
† 04.03.2021 in Neckargartach
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 09.03.2021
2.247 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (52)

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 24.12.2023 um 07:25 Uhr

Hallo mein Schatz. Heute ist das 3. Weihnachten ohne dich😪. Ich wünsche dir in Haeven ein fröhliches Fest. Du fehlst mir unendlich. I miss you .😪😪.In ewiger Liebe dein Uli❤❤❤❤❤😔.

                             😘😘

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 16.09.2023 um 11:13 Uhr

Hallo mein Schatz heute wäre dein 66. Geburtstag und unser 46. Hochzeitstag ich wünsche dir alles Gute da wo du immer auch bist. Ich vermisse dich so sehr ❤❤❤❤❤. Ich werde dich immer lieben 💘💘💘💘. 

              Dein Schatz Uli💋💋

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 10.03.2023 um 13:01 Uhr

Oma ich vermisse dich so sehr ❤️😔

 

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 04.03.2023 um 09:59 Uhr

Hallo mein Schatz heute sind es schon 2 Jahre ohne dich. Es tut so weh ich vermisse dich so sehr😢😢😢😢. In ewiger Liebe dein Uli💘

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 24.12.2022 um 08:08 Uhr

Hallo mein Schatz. Heute ist schon das 2. Weihnachten ohne dich. Ich vermisse dich so sehr😢. In ewiger Liebe 💘❤ dein Uli. 

Weitere laden...