Claudia Kaspar

Claudia Kaspar

* 20.11.1966
† 26.12.2018 in Merchingen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 03.01.2019
7.697 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 13.12.2023 um 07:30 Uhr

Hey Claudi,

Dezember das Jahr geht zur Neige und damit kommt die wohl schwierigste Zeit jedes jahr..aber auch die Zeit seitdem Du ohne Schmerzen bist.

Ist wie immer sehr sehr schwierig und jedes Jahr frag ich mich Baum ja oder nein...dann denke ich doch machen wir wieder und denk zurück...an den Tag an dem wir die Geschenke für die Freunde ausgefahren uhaben und an die Tür gehängt...schön war es ..die Besuche bei den Eltern..tsress ja aber auch ankommen und runter fahren...seitdem gibt es das nicht mehr ...kein Jahresabschluss nur immer weiter...

Natürlcih alles geht weiter aber manches ist und belibt einfach unverändert..Schmerz Trauer aber auch glückliche Gedanken an die Zeit ; bin so froh über jeden Tag den wir hatten und wer weiss irgenwann irgendwo gehts weiter? weiss es nicht aber hoffe es...

Wünsche Dir alles Glück und eine superschöne tolle ziet wenn es das gibt und bin froh dass die Qual hier für Dich zumindest vorrüber ist...und Du frei von Sorgen und Ängsten...

und am Ende der Reise treffen wir uns einfach am Bahnhof wieder oder Flughafen der Ziet da bin ich sicher...Denk sehr oft an Dich...Dicker Kuss und ganz liebe Grüsse auch von Mausebärle und Bär sowie der alten mami die ja noch kennen gerlernt hast...Hab Dich sehr sehr lieb

Dein Thomas

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 19.10.2023 um 08:03 Uhr

Hey Claudia mein Schatz,

jetzt wirds hier wieder langsam Winter und wir steuern auf Deinen Geburtstag im November zu. Dann neigt sich das Jahr bald zu Ende und ein weiteres Jahr ist geschafft und wir uns wieder ein stück Näher. Die Tiger werden auch älter und sind jetzt wo es kalt wird viel mehr drin. 

Denke so oft an Dich und übelrgee warum nur..warum warum ..aber nützt ja nichts ..bin einfach dankbar für die Zeit die Du mir geschenkt hast...und hoffe sehr "irgendwann sehen wir uns wieder" 

Ist vieles anders geworden nur die Sehnsucht nach Dir die bleibt und die Verpflichtung wieter zu kämpfen niemanden im Stich zu lassen. Was dann kommt wenn diese Kapitel auch geschlossen werden das wird sich zeigen...auf jeden Fall hab ich Dich Tag und Nacht im Herzen und fühl mich Dir sehr nah.

Pass auf Dich auf und mach Dir ein Feuer ..ich auch und denk dabei an uns..

Dein Thomas

 

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 21.08.2023 um 13:12 Uhr

Ich liebe Dich und werde uns niemals vergessen

Dein Thomas

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 21.08.2023 um 13:10 Uhr

Hallo meine Liebe,

schon wieder gehts auf September zu und das Jahr geht lnagsam zu Ende. Manchmal weiss ich nicht ob schnell oder langsam das Gefühl ändert sich sehr. Was sich nicht ändert ist das Dich Vermissen und Dein Fehlen ..jeden Tag jeder Stunde immer. Das Aushalten gelingt mal besser mal schlechter. Keie Sorge ge da Duch so wie Du es auch getan hast lange Jahre. 

Alle vermnissen Dich im und ums Haus. Dein Mausebärle kommt jetzt auch wieder öfters und liegt auf Deinem Platz. 

Sie denken an Dich und ich vermisse Dich so sehr. manchmal habe ich das Gefühl Du kommst gleich zur Türe rein oder bist schon im Haus...wer weiss ob es nicht so ist...

Drück Dich ganz sanft meine Süsse

Dein Thomas

 

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 05.07.2023 um 18:54 Uhr
Weitere laden...