Claudia Günther-Kreitner

Claudia Günther-Kreitner

* 08.03.1973
† 13.04.2023 in Gochsen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 06.05.2023
866 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 23.03.2024 um 07:52 Uhr

Nun haben wir es doch geschafft, Dich einmal zu besuchen, leider nur mit dem Herzen. Di Gute Seele. Auf dass Du nun Deinen Frieden gefunden hast und Du an einem besseren Ort bist. Wir werden nicht vergessen, in unserem Herzen hast Du immer einen  Platz. Dein Patenonkel Jürgen mit Heidi und Familie sowie auch Tante Lisbeth. Machst gut, wir sehen uns sicher wieder 

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 09.03.2024 um 23:57 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Claudi

Gedenkkerze

Samira

Entzündet am 18.05.2023 um 23:03 Uhr

Ich vermisse dich so sehr Mama, ich bin mir sicher du bist jetzt an einem besseren Ort. Mein Schutzengel..🕊️

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 13.05.2023 um 08:43 Uhr

Liebe Claudia, danke für deine immer freundliche Art. Ich wünsche dir Frieden wo immer du jetzt bist. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Firma Immobilienverwaltung Heiß

Entzündet am 09.05.2023 um 14:28 Uhr

''In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Diese Erinnerungen bleiben uns für immer erhalten.''

Ruhen Sie in Frieden.

Weitere laden...