Christine Dörzbach

Christine Dörzbach

geb. Ebeler
* 24.03.1968
† 11.03.2021 in Treschklingen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 17.03.2021
1.815 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 06.10.2022 um 22:04 Uhr

Ich werde mich immer an unsere schöne Jugend erinnern und besonders an unsere letzten Gespräche…

Gedenkkerze

Arndt

Entzündet am 04.10.2022 um 00:32 Uhr

Ich habe es jetzt erst erfahren. Danke für die schönen Zeiten, die wir hatten. 

Gedenkkerze

Eva-Maria Stein

Entzündet am 06.09.2021 um 23:11 Uhr

Ich erinnere mich an viele Ereignisse in unserer Kinder- und Jugendzeit.......und lächle.....

Gedenkkerze

Cariellicemo

Entzündet am 24.03.2021 um 03:12 Uhr

Es ist nicht wirklich wesentlich, wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv diese Momente sind, manchmal sehen wir Menschen nur sehr selten + trotzdem sind wir ihnen nah, weil wir sie immer in unserem Herzen tragen.

Wir lieben + vermissen dich Tini ❤

Gedenkkerze

Bea

Entzündet am 19.03.2021 um 20:35 Uhr

Du fehlst so sehr. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Danke für alles.

Weitere laden...