Brigitte Schuster

Brigitte Schuster

geb. Adam
* 01.09.1952
† 02.12.2023 in Gemmingen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 09.12.2023
315 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Muhi, Ilkay, Eleysa, Elyas und Eflin Kara

Entzündet am 24.01.2024 um 22:38 Uhr

Liebe Brigitte Uns fehlen die Worte, wir wurden mit deiner Todes Nachricht einfach überschlagen wir konnten und können es nicht glauben. Du warst immer Ein Engel der Freundlichkeit und deine Herzlichkeit war immer spürbar jetzt nun bist du wirklich ein Engel geworden. Wir werden immer an dich denken, werden den Zwillingen immer von dir erzählen als unsere deutsche Nachbars Oma und ich ganz besonders werden dich vermissen du gehörst einfach zu meiner Kindheit in liebe deine Ilkay und die Zwillinge

GESAMT

vom 13.01.2024

Gedenkkerze

Darko, Ramona, Silas , Soraya, Dejan

Entzündet am 09.12.2023 um 06:28 Uhr

BEBE , du bleibst in unserem Herzen. Du hast eine riesige Lücke in unser Leben gerissen. Wir sind unendlich traurig, wollten noch soviel Wege mit dir Gehen. .....Du fehlst uns 

GESAMT

vom 09.12.2023

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 08.12.2023 um 23:15 Uhr