Brigitte Gembus

Brigitte Gembus

geb. Hartmann
* 30.03.1929
† 25.10.2020 in Obersulm
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 31.10.2020
393 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Günter und Margot

Entzündet am 03.11.2020 um 15:58 Uhr

Euch allen wollen wir unser Beileid aussprechen. Wir denken sehr gerne an eure Mutter und die Besuche bei euch in Eschenau

Gedenkkerze

Günter und Margot Fleisch

Entzündet am 03.11.2020 um 15:54 Uhr

Liebe Brigitte, wir denken sehr gerne an dich. Du hast Dein Leben gemeistert in schweren und guten Zeiten. Warst immer für Deine Familie da. Du warst uns ein Beispiel.

GESAMT

vom 31.10.2020

Gedenkkerze

Gisela Wieland geb. Meißer

Entzündet am 30.10.2020 um 21:42 Uhr

Euch allen möchte ich mein herzlichstes Beileid zum Tod eurer lieben Mutter aussprechen.Sehr gerne und mit Hochachtung denke ich an sie zurück.Sie war eine sehr liebe und tapfere Frau.Ich werde sie in sehr guter Erinnerung behalten.                                                   Mögen euch folgende Zeilen etwas Trost spenden:         Es ist vorbei,ganz ruhig bin ich jetzt.Erlöst,befreit,mir selbst zurückgegeben.Kein Wunsch,kein Wollen,nichts mehr was verletzt,Gestorben bin ich nun zu neuem Leben

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 30.10.2020 um 20:16 Uhr