Bernd Breuninger

Bernd Breuninger

* 28.09.1957
† 16.05.2020 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 19.05.2020
1.984 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Katrin Potok

Entzündet am 23.05.2020 um 07:20 Uhr

Liebe Elke, Liebe Kathrin, Irgendwann werdet Ihr euch wieder sehen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Katrin Was heißt sterben? Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert auf das offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist es nicht mehr da!" Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne - das nicht da sein, sind auf meiner Seite, nicht auf Seiner. Und gerade in diesem Moment, da hier, neben mir einer sagt: "Jetzt ist er nicht mehr da", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!" Und das heißt sterben.

Gedenkkerze

Octavia Ehrmann

Entzündet am 22.05.2020 um 13:26 Uhr

Liebe Fr. Breuninger mit Kathrin, liebe Renate mit Famiie,

wir wünschen euch für den schwersten Gang heute und in dieser Stunde erdenklich viel Kraft - unsere Gedanken sind bei euch.

Ein stiller Gruß

G.Melzer und O.Ehrmann

Gedenkkerze

Lala

Entzündet am 22.05.2020 um 11:21 Uhr

Ganz viel Liebe und Kraft ❤️

Gedenkkerze

Moni + Wolfi

Entzündet am 20.05.2020 um 10:10 Uhr

Liebe Elke, liebe Kathrin,

das tut uns so leid!

Wir denken an euch in diesen schweren Stunden!

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 19.05.2020 um 08:16 Uhr

Stille Trauer hat sich über euer Haus gelegt. Für deine Lieben ist es ein großer Trost, dass du lieber Bernd nun nicht mehr leiden musst. 

Viel Kraft für Elke, Kaddi und Sunny, die ihren Weg nun ohne dich finden müssen.

Es ist schön, dass wir uns kennenlernen durften. Bernd, ruh' dich jetzt aus.

Weitere laden...