Barbara Stärz

Barbara Stärz

geb. Frick
* 26.07.1955
† 17.06.2016 in Untergruppenbach
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 18.06.2016
2.673 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Dein Schwesterherz Gaby

Entzündet am 20.06.2016 um 11:39 Uhr

Mein geliebtes Schwesterherz Du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

B. Plotzky

Entzündet am 19.06.2016 um 20:16 Uhr

Das ist unendlich traurug, war am Dienstag u. Mittwoch noch bei Ihr, kann es nicht fassen. Wünsche den Angehörigen viel Kraft u. alles Gute

Kondolenz

Herzliches Beileid

18.06.2016 um 17:28 Uhr von Ostheimer Sieglinde und Hermann-Josef

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.

Wenn die Trauer vergeht,

bleibt die Erinnerung

an das Licht,

unser herzliches Beileid

Sieglinde und Hermann-Josef

Gedenkkerze

Ostheimer Sieglinde und Hermann-Josef

Entzündet am 18.06.2016 um 17:13 Uhr

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

Gedenkkerze

Pia Poeppel

Entzündet am 18.06.2016 um 15:12 Uhr

Liebe Bärbel, ich bin sehr traurig das du nicht mehr unter uns bist. Lass es dir gut gehen auf der anderen Seite des Regenbogens. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit. Deine Kollegin P.

Weitere laden...