Anneliese Ulrich

Anneliese Ulrich

geb. Wölfle
* 02.05.1925
† 12.05.2018 in Cleebronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 15.05.2018
1.788 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (34)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anneliese Ulrich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Margret

Entzündet am 28.12.2023 um 20:56 Uhr

Zum Jahresende soll hier wieder eine Kerze im Gedenken an Dich brennen. Vergessen ist niemand, auch an Papas Geburtstag dachten wir wieder am 17. Dezember. Es sind so unglaublich lange Zeiten, denen wir Gedenken und immer noch gibt es lebendige Erinnerungen. Deine Margret 

Gedenkkerze

Ein Enkel

Entzündet am 22.09.2023 um 18:32 Uhr

Gedenkkerze

Margret

Entzündet am 13.05.2023 um 20:52 Uhr

Gestern waren es 5 Jahre, dass Du abgerufen wurdest aus diesem Erdenleben, das die letzten Jahre sehr beschwerlich war, so wie Du es gar nie gewollt hattest. Morgen ist nun Muttertag, ein Tag, der immer in unmittelbarer Nähe Deines Geburtstages war und nun auch mit Deinem Todestag verbunden ist. Wir können Deiner in Liebe gedenken und Erinnerungen aufsteigen lassen. Dieses Fenster ist offen! Deine Tochter Margret

 

 

Gedenkkerze

Margret

Entzündet am 12.05.2022 um 21:12 Uhr

4 Jahre sind es heute, dass Du in den frühen Morgenstunden diese Welt verlassen hast. Viele Erinnerungen kommen an so einem Tag hoch - Freud und Leid, es war beides genügend dabei. Ganz viel denke ich an die Zeit, als wir in Mühlhausen wohnten, prägende Jahre für mich. Deine Tochter Margret 

Gedenkkerze

Thorsten

Entzündet am 02.05.2022 um 06:33 Uhr
Weitere laden...