Anna Erika Giese

Anna Erika Giese

geb. Graf
* 08.06.1947
† 16.11.2018 in Neckarsulm
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 27.11.2018
1.322 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

SABINE LEBKÜCHNER

Entzündet am 05.03.2022 um 09:13 Uhr

Gedenkkerze

Christian & Pamela Giese

Entzündet am 13.12.2018 um 23:30 Uhr

Gedenkkerze

Anita Maria Thiele geb. Kuhmann

Entzündet am 06.12.2018 um 11:59 Uhr

Man lebt zweimal: Das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite mal in Erinnerung. Liebe Erika Ruhe in Frieden. Ein letzter Gruß Deine Schulfreundin Anita

Gedenkkerze

Margit Michalski

Entzündet am 28.11.2018 um 21:48 Uhr

Ooh, das macht mich grad sehr traurig, liebe Erika, dass Du schon gegangen bist & wir uns nicht mehr sehen konnten. Werde mich immer gern an unsere schöne Kernzeit mit den Kids erinnern...& auch Dein Perlentier behält seinen besonderen Platz bei mir. RiP mit Günter. Viel Kraft & Trost Deiner Familie

Weitere laden...