Anna Schokatz

Anna Schokatz

geb. Treier
* 19.05.1929
† 17.05.2023 in Schwabbach
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 24.05.2023
553 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Silvia del Valle

Entzündet am 25.12.2023 um 19:17 Uhr

Unvergessen <3 

Gedenkkerze

Familien Werner u. Susanne Wally

Entzündet am 27.05.2023 um 21:50 Uhr

Liebe Familie Schokatz,

Anna war für uns, auch wenn wir uns leider die letzte Zeit nicht mehr gesehen haben, eine offenherzige, warme Frau und freundschaftlich verbunden. Sie hat mit ihrem Franz eine liebenswerte Partnerschaft gelebt. Und sie hat uns mit ihrer herzlichen, ehrlichen und freundlichen Art immer wieder aufs neue gezeigt, was das Leben ausmacht bzw. auf was es im Leben ankommt. Wir werden sie gerne in unseren Herzen bewahren!

Requiescat in Pace lb. Anna

 

Gedenkkerze

Achim und Brigitte Ries

Entzündet am 26.05.2023 um 14:13 Uhr

Der Besten Mama der Welt 

Gedenkkerze

Brigitte Ries

Entzündet am 26.05.2023 um 14:07 Uhr

Der Besten Mama 

Gedenkkerze

Brigitte Ries

Entzündet am 26.05.2023 um 13:58 Uhr

Allerbeste Mama 

Weitere laden...