Anita Pleyer

Anita Pleyer

geb. Breitrück
* 25.07.1926
† 09.11.2020 in Öhringen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 20.11.2020
721 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 10.03.2021 um 10:36 Uhr

Lieber Harald und liebe Anka,

ich werde sie nie vergessen. Sie mochte mich immer wie ich bin.

Euch allen weiterhin viel Kraft!

Gedenkkerze

Harald und Anka mit Familien

Entzündet am 02.01.2021 um 18:45 Uhr

Liebe Mutter & Omi das erste Jahr ohne Dich beginnt 😢 aber Du hast den Frieden verdient...aber wir hier auf Erden werden Dich immer lieb haben und vergessen unmöglich 😘

Gedenkkerze

Silvia Merz

Entzündet am 22.11.2020 um 09:40 Uhr

Die aber am Ziel sind, haben den Frieden. Mein Beileid 

Gedenkkerze

Harald Pleyer

Entzündet am 20.11.2020 um 12:39 Uhr

Der Weg ist nun zu Ende und leise kam die Nacht ...wir danken Dir für alles was Du für uns gemacht hast ,in unseren Herzen bleibst Du für immer .....Dein Sohn Harald 

Gedenkkerze

Fam.Schwenzer Fliegner

Entzündet am 20.11.2020 um 06:34 Uhr

Liebe Omi ...Du bist erlöst aber in unseren Herzen wirst Du immer bleiben !! Für die Zeit mit Dir sind wir sehr dankbar ,der Verlust schmerzt aber die Erinnerungen trösten 😢😘 Anka , Joachim ,Jens &Mike 

Weitere laden...