AnaSofia Dahl Villegas

AnaSofia Dahl Villegas

* 11.05.2005
† 24.08.2017
Erstellt von Andrea Dahl
Angelegt am 31.08.2017
271.499 Besuche

Kerzen (779)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für AnaSofia Dahl Villegas entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Zwillingsschwester Mimi

Entzündet am 03.07.2020 um 07:41 Uhr

Hallo mein süßer Engel, ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich vermisse dich unendlich, jeden einzelnen Tag. Ich wünschte, dass ich bei dir sein könnte. Ich will dich endlich wieder sehen.. Ilysfmtaaaitwi, du bist mein Ein&Alles kleiner Engel <3

Gedenkkerze

PAPPA

Entzündet am 28.04.2020 um 22:43 Uhr

DIN STORE KJÆRLIGHET LEVER EVIG FOR OSS ALLE.

JEG ELSKER DEG!

Gedenkkerze

Deine Mimi ?

Entzündet am 25.04.2020 um 21:08 Uhr

Mein liebster Engel,

Ich vermisse dich so unglaublich! Danke, dass du mich immer so akzeptiert hast, genau so, wie ich bin. anke, dass du mich immer so geliebt hast. Du bist die beste Zwillingsschwester, die man sich vorstellen und wünschen kann! Ich wäre jetzt so gerne bei dir. Ich vermisse dich, kleiner Schatz! Danke für alles! Danke, dass du mir immer noch Zeichen schickst, um mir zu zeigen, dass du da bist! Du bist mein Ein&Alles! Danke für alles, kleiner süßer Engel! Ich liebe dich!

 

Deine Zwillingsschwester Mimi ♡

Gedenkkerze

PAPPA

Entzündet am 20.04.2020 um 00:52 Uhr

DET ER HJERTESKJÆRENDE Å TENKE PÅ HVODAN DU PLUTSELIG BLE REVET BORT FRA VÅRT LYKKELIGE FAMILIELIV. JEG SAVNER DEG SÅ VELDIG, JEG ELSKER DEG OG BEVARER DEG I MITT HJERTE TIL EVIG TID!

Gedenkkerze

Alexander Garcez

Entzündet am 18.04.2020 um 09:29 Uhr

Liebe Ana Sofia, ich konnte dich leider nie kennen lernen , dafür aber deinen sehr lieben und hilfsbereiten Papa , der das tut was Jesus von uns verlangt hatt: „ Liebe deinen Nächsten!“Er ist ein großes Vorbild dein Papa (Du kannst ganz stolz auf deinen Papa , und deiner Familie sein). Auch ich habe meine Mama verloren und weis wie es ist in Trauer zu sein , so wie jetzt deine Familie und deine Liebenden noch trauern .Trauer ist natürlich und darf auch sein .Ich aber weiß, das du uns nur schon vorausgegangen bist... und wir dir einfach noch folgen werden . Ich bete für dich und bin mir sicher das du vom Himmel aus bei Jesus und in Frieden und Freude immer im Herzen bei deiner Familie bist ,.Du kannst sicher sein das ich auch für deine Familie bete . Bibel: Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Bibel Offenbarung 21:4

Weitere laden...