Louise Veigel

Louise Veigel

* 08.09.1917 in Ingwiller
† 12.10.2017 in Heilbronn
Erstellt von Wolf-Dieter Veigel
Angelegt am 08.11.2017
2.521 Besuche

Kerzen (137)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Louise Veigel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 18.04.2024 um 20:07 Uhr

& Jahre 190  Tage sind vergangen. Der Kreis der Bekannten wird immer weniger. Man merkt wie die Zeit vergeht. Trotzdem bin ich in Gedanken bei Mama. Es kommt mir nach wie vor als wäre dein Gehen gestern dewesen Ich vermisse dich sehr und es ist niemand da zum reden.

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 05.04.2024 um 18:33 Uhr

Nun ist Ostern vorbei, bin wie üblich gefahren. Auch das empfinde ich langsam als Last. Soll doch den KOM langsam fahren wer will. Es fehlen fast 40 000 Fahrer und in meinem Alter wird es langsam zur Belastung. Kein Unrechtsgewissen der sogenannten Fahrgäste nur Beleidigung und Vorhaltungen. Es wird Zeit, dass ich den Bus einfach stehen lasse und die sollen sehen wie sie weiter kommen. Bis dann Mama

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 01.04.2024 um 13:38 Uhr

Es ist nun das 7. Ostern ohne Mama. Die Zeit vergeht, die Gedanken an Mama nicht. Wir hatten doch noch einiges vor.

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 25.03.2024 um 21:49 Uhr

Nun sind es 6 Jahre 165 Tage. Gesundheitlich geht es mir nicht sehr gut.Manchmal glaube ich es ist soweit.

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 20.03.2024 um 18:40 Uhr

Nun sind 40 Jahre seit Papas dahingehen vergangen.

6 Jahre 160 Tage seit du mich verlassen hast. Nun ist auch Elsa diesen Weg gegangen. Wann ruft der Allmächtige nach mir ?

Weitere laden...