Louise Veigel

Louise Veigel

* 08.09.1917 in Ingwiller
† 12.10.2017 in Heilbronn
Erstellt von Wolf-Dieter Veigel
Angelegt am 08.11.2017
2.504 Besuche

Neueste Einträge (145)

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 05.04.2024 um 18:33 Uhr

Nun ist Ostern vorbei, bin wie üblich gefahren. Auch das empfinde ich langsam als Last. Soll doch den KOM langsam fahren wer will. Es fehlen fast 40 000 Fahrer und in meinem Alter wird es langsam zur Belastung. Kein Unrechtsgewissen der sogenannten Fahrgäste nur Beleidigung und Vorhaltungen. Es wird Zeit, dass ich den Bus einfach stehen lasse und die sollen sehen wie sie weiter kommen. Bis dann Mama

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 01.04.2024 um 13:38 Uhr

Es ist nun das 7. Ostern ohne Mama. Die Zeit vergeht, die Gedanken an Mama nicht. Wir hatten doch noch einiges vor.

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 25.03.2024 um 21:49 Uhr

Nun sind es 6 Jahre 165 Tage. Gesundheitlich geht es mir nicht sehr gut.Manchmal glaube ich es ist soweit.

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 20.03.2024 um 18:40 Uhr

Nun sind 40 Jahre seit Papas dahingehen vergangen.

6 Jahre 160 Tage seit du mich verlassen hast. Nun ist auch Elsa diesen Weg gegangen. Wann ruft der Allmächtige nach mir ?

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 11.03.2024 um 21:52 Uhr

& Jahre 153 Tage sind nun schon vergangen. Sehe ich die Anzeigen bemerke ich, dass der Zeitpunkt auch für mich nicht mehr weit ist. Jetzt macht sich auch die Athrose immer stärker bemerkbar. Wohin wird das noch führen. Auch ist am 15. jetzt zum 40. mal der Todestag von Papa. In Verbindung mit der derzeitigen Entwicklung kann ich dann nur von Erlösung sprechen.

Weitere laden...