Ute Kiefer

Ute Kiefer

geb. Göldenbot
* 27.09.1936
† 10.02.2020
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 18.02.2020
1.188 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

IRINA

Entzündet am 21.02.2020 um 21:10 Uhr

Mein Beileid an die Familie. Ich kannte Frau Kiefer und auch ihren Mann. Ich habe sie auch im Rollstuhl begleitet zu ihm. Sie hat gerne Fingerhüte gesammelt und ich habe ihr gerne welche mitgebracht. Es tut mir sehr leid. Gerne hätte ich Abschied genommen.

In stillen Gedenken

Irina

Gedenkkerze

Diana Hofmann

Entzündet am 18.02.2020 um 16:04 Uhr

Mein Beileid an die Familie ,ich werde Frau Kiefer immer in meinem Herzen tragen sie war eine sehr tolle Frau .Wir haben uns so gerne über die Berge in Österreich unterhalten .Ich werde sie sehr vermissen .Viele Liebe Grüße Schwester Diana vom Haus am See

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 17.02.2020 um 19:22 Uhr