Theresia Schwerdt

Theresia Schwerdt

* 21.04.1944
† 12.11.2018
Erstellt von Beatrix Rügner
Angelegt am 22.11.2018
1.032 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Anne Meier

Entzündet am 12.11.2023 um 22:05 Uhr

Gerne erinnern wir uns an unsere liebe Resi. Sie war eine, auf ihre stille Art, couragierte Frau. In unseren Herzen lebt sie weiter. 

Gedenkkerze

Beatrix rügner

Entzündet am 12.11.2023 um 19:13 Uhr

Liebe Mama heute sind es fünf Jahre das du uns verlassen hast ,noch immer kommt es mir so unwirklich vor das du nicht mehr da bist. Du bleibst mir immer unvergessen und du hast immer ein Platz in meinem Herzen ❤️ 

Gedenkkerze

Bestrix Rügner

Entzündet am 12.11.2023 um 12:44 Uhr

Liebe Mama heute sind es fünf Jahre her das du uns freilassen hast. Noch immer sehe ich dein fröhliches Lachen vor mir deine heitere Art. Du bist immer in meinem Herzen ❤️ In stillen gedenken deine Tochter Beatrix

 

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 21.04.2022 um 21:48 Uhr

Hallo Resi Oma, es kommt mir immer noch so vor, als ob ich dich einfach zu lange nicht besucht hätte und nicht so, als wärst du nicht mehr in derselben Welt wie ich. Dass du fehlst, merke ich nicht nur heute sondern immer. Ich bin ein Stück von dir, danke für alle schönen, gemeinsamen Momente und Erinnerungen ❤️ alles Liebe zum Geburtstag 🕯 

Gedenkkerze

Beatrix

Entzündet am 21.04.2022 um 20:06 Uhr

Liebe Mama heute hast du Geburtstag, wie gerne würden wir diesen Tag gerne mit dier feiern. Wier denken an diesen Tag besonders an dich, wier tragen dich immer in unserem Herzen 💕 

Weitere laden...