Sten Zilleckens

Sten Zilleckens

* 23.04.1996
† 15.11.2020
Erstellt von Cindy Strazzeri
Angelegt am 21.11.2020
3.377 Besuche

Neueste Einträge (79)

Gedenkkerze

Juna Milène

Entzündet am 24.04.2024 um 11:24 Uhr

Hallo Onkel Sten, ich bin’s deine 1. und einzigste Juna Milène. Schön das ich mit so einem besonderen Schutzengel geboren wurde und du Tag für Tag an meiner Seite bist und auf uns achtest.Mama sagt du würdest mich sehr lieben, ich habe braune große Augen wie du Onkel. Auf der Wiese bei dem Foto hast du oft mit meinen Brüdern Fußball gespielt. Mama hat auch gesagt du würdest mit mir tanzen, ich liebe es zu tanzen das habe ich bestimmt von dir. Noch bin viel zu klein um zu verstehen warum alles so ist wie es ist, aber du lebst weiter in jedem von uns. Und Mama hat mir den Namen Milène gegeben das ich eine ganz besondere Verbindung zu dir habe, die Geschichte dahinter wird sie mir irgendwann erzählen. Ich hab dich lieb Onkel Sten 🩶

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 23.04.2024 um 06:16 Uhr

Dieses Licht ist für dich geliebter sten 

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 23.04.2024 um 06:12 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag unser geliebter Engel wir hoffen das du an uns denkst wo auch immer du bist 

Gedenkkerze

S

Entzündet am 23.04.2024 um 00:25 Uhr

Happy Birthday Sten 🎉🫶🏻

Gedenkkerze

S

Entzündet am 23.04.2024 um 00:23 Uhr

Happy Birthday Sten 🎉🫶🏻

Weitere laden...