Rene Broschart

Rene Broschart

Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 12.10.2011
2.481 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (72)

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 07.04.2024 um 00:26 Uhr

An Dich gedacht!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 22.04.2022 um 20:10 Uhr

Meine Gedanken sind bei Dir René.  Ich vermisse Dich so sehr.  Du bist immer in meinem Herzen. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 16.01.2022 um 20:29 Uhr

Mein lieber Rene', heute vor 40 Jahren habe ich Dich geboren. Ich wäre so glücklich, könnte ich heut mit Dir feiern. Du fehlst mir so unendlich. In Liebe Deine Mama 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.12.2021 um 18:15 Uhr

Es ist  Weihnachten. Ich will diese Zeit gar nicht mehr.  Ohne Dich gibt es für mich kein Weihnachten.  Du fehlst so sehr in meinem Leben.  Ich vermisse Dich so sehr.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.12.2021 um 13:05 Uhr

Rene' mein Herz ruft so sehr nach Dir. Ich bin so traurig,  ich vermisse Dich so sehr. 

Weitere laden...