Monika Schenk

Monika Schenk

geb. Appelt
* 26.09.1949
† 19.03.2017 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 21.03.2017
2.818 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Monika Schenk entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Herma + Fritz Neuwirth

Entzündet am 23.03.2017 um 16:53 Uhr

Alles was zerfällt, gehört der Erde. Doch alles, was uns lieb ist, gehört dem Himmel. Nimm Erde den Staub. Nimm Himmel unsere Verstorbenen. Ein letzter Gruß von Herma und Fritz

Gedenkkerze

Karlheinz Schenk

Entzündet am 22.03.2017 um 18:35 Uhr

Du fehlst mir, aber in meinem Herzen wirst Du immer sein. Jeder Herzschlag mit Dir an meiner Seite war das schönste was ich erleben durfte.Du hast viel gelitten, aber auch gekämpft bis zu deinem letzten Atemzug.Deine Leiden ist nun zu Ende. Wir werden uns wiedersehen Spatz

Gedenkkerze

Patricia

Entzündet am 21.03.2017 um 17:39 Uhr

Die Zeit war zu kurz. Wollte Dir noch soviel erzählen.

Gedenkkerze

Patricia

Entzündet am 21.03.2017 um 17:31 Uhr

Gedenkkerze

Michael-Joachim Appelt

Entzündet am 21.03.2017 um 10:24 Uhr

Mein liebes Schwesterlein, endlich hast Du es geschafft. Alles Leid und die Verzweiflung liegen jetzt hinter Dir. Es wäre viel zu egoistisch, wenn Du noch länger bei uns geblieben wärst. Viel zu groß war Dein Schmerz und Dein Wille endlich erlöst zu werden. Viel Glück auf Deiner neuen Reise. Michael

Weitere laden...