Kurt Hambrecht

Kurt Hambrecht

* 27.06.1937
† 12.08.2021 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 21.08.2021
472 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sanihan

Entzündet am 14.09.2021 um 22:51 Uhr

Lieber Kurt, wir hatten immer so tolle Gespräche.Du warst ein guter Zuhörer und ein Mann mit ehrlichem Ratschlag. Immer hilfsbereit! Schön dich kennengelernt zu haben.Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Armin u.Susanne Müller,geb.Zubke

Entzündet am 28.08.2021 um 08:46 Uhr

Lieber Kurt,

jetzt fährst Du nicht mehr mit dem Fahrrad bei uns vorbei und wir können nicht mehr miteinander lachen. Du wirst uns fehlen.Machs gut im Himmel. 

 

Gedenkkerze

Lieselotte Bopp

Entzündet am 24.08.2021 um 13:00 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Lilo

Gedenkkerze

Sascha Braun

Entzündet am 23.08.2021 um 13:26 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 23.08.2021 um 07:42 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich Dunkel ist.

Ich sag zum Abschied leise Danke!

Weitere laden...