Klaus Baier

Klaus Baier

* 30.06.1947
† 25.05.2020
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 27.05.2020
2.107 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Baier entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 06.03.2024 um 13:01 Uhr

Fast 4 Jahre und es ist sooo viel passiert....miss you so much 

 

🖤❤️

Gedenkkerze

deine Enkelin

Entzündet am 04.02.2024 um 20:28 Uhr

Lieber Opa, dieses Jahr passiert so viel bei dem ich dich so gerne dabei hätte. Du fehlst mir sehr aber ich weiß du passt auf uns auf und bist irgendwie noch da. Ich denke viel an dich … Ich vermisse dich ❤️

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 25.05.2023 um 22:13 Uhr

Wir vermissen dich 🖤

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 28.12.2022 um 09:16 Uhr

Hallo Papa, wieder ein Weihnachten ohne dich ❤, es ist nicht mehr wie es einmal war. Wir vermissen dich sehr und wissen dass du oft in unserer Mitte hier bist! 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 29.05.2022 um 19:36 Uhr

Dein 2. Todestag ist vorbei, wir haben ganz viel an dich gedacht und sind dahin gefahren wo wir früher mit dir schon waren. Das hat mir gut getan, hier war ich dir nah und es hätte dir gefallen dass wir dort die letzten Tage verbracht haben. 

Wir vermissen dich 

 

 

Weitere laden...