Herta Sommer

Herta Sommer

* 14.04.1925
† 05.12.2017 in Heilbronn
Erstellt von Andreas Sommer
Angelegt am 14.12.2017
1.506 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Hannah

Entzündet am 20.01.2020 um 16:01 Uhr

Leider etwas verspätet von Elian und mir zum 2. Jahrestag. Denken an dich. Küsse und Grüße an Oma und Uroma

Gedenkkerze

Kadir Sel

Entzündet am 23.12.2017 um 21:08 Uhr

Es war mir eine Freude dich kennenlernen zu dürfen. Ich konnte leider nicht bei deiner Beerdigung da sein und mich von dir verabschieden darum mache ich das jetzt ... Ruhe in Frieden und pass auf deine liebsten auf Ich werde dich in Erinnerung haben als die Omi mit den schönsten Haaren :)

Gedenkkerze

Hannah Sommer

Entzündet am 23.12.2017 um 18:38 Uhr

Liebe Omi ich denk jeden Tag an dich. Und endlich kannst du unsere kleine Ewa nicht mehr nur auf fotos sehen...der Weg ist nun nicht mehr so weit. Ich liebe dich. Deine hannah

Gedenkkerze

elser Ursula

Entzündet am 22.12.2017 um 19:30 Uhr

Gedenkkerze

Barbara Sommer

Entzündet am 21.12.2017 um 22:34 Uhr

Liebe Herta, halte unsere Ewa in Deinen Armen. Ihr seid immer bei uns. Deine Bärbel

Weitere laden...