Helga Grommisch

Helga Grommisch

geb. Krauß
* 01.05.1938
† 13.03.2021
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 20.03.2021
386 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Volker

Entzündet am 22.03.2021 um 21:49 Uhr

Herzliches Beileid.

Mein Name ist Volker. Ich bin früher mit Egon mehrere Jahre Zweier- und Achtercanadier gefahren.

Auch Helga paddelte damals bei uns und so lernte sie Egon kennen. Helga hatte den Spitznamen „Bäsle“ ich weiß allerdings nicht warum.

An ihren Polterabend in Sontheim war ich dabei. Den Abend werde ich nie vergessen. Ich begleitete ihre Freundin Eva zurück in die Innenstadt. Es war sehr kalt und ich hatte neue, furchtbar enge  Schuhe an. Am Sontheimer Steg musste ich sie ausziehen und den Rest der Strecke auf Stümpfen laufen.

Bald nachdem Egon vom Bund zurück kam ging er wieder zu seinen Kraftsportlern und so verloren wir die Beiden aus den Augen.

Lang, lang ist es her!

Ruhet in Frieden.

Gedenkkerze

Kanuabteilung TSG - Altpaddler

Entzündet am 22.03.2021 um 20:55 Uhr

Gedenkkerze

Willi Metz

Entzündet am 22.03.2021 um 20:36 Uhr

Herzliches Beileid

An die Familie,von einem Kanufreund

der TSG Heilbronn

GESAMT

vom 20.03.2021

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 19.03.2021 um 22:05 Uhr