Gretel Kopf

Gretel Kopf

geb. Treffert
* 01.06.1946
† 17.10.2019 in Öhringen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 21.10.2019
1.909 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Lea Weckert

Entzündet am 23.10.2019 um 13:21 Uhr

DU bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber DU hast einen festen Platz in unserem Herzen. Du warst die beste Oma der Welt🖤

Gedenkkerze

Andrea Weckert

Entzündet am 23.10.2019 um 08:20 Uhr

DU warst die Beste Mama der Welt❤ Danke für alles was du für mich getan hast, Ich liebe Dich❤Du wirst immer ein Teil von mir sein. Wir sehen uns wieder,ganz bestimmt❤❤

 

 

 

Gedenkkerze

Jette Knappenberger

Entzündet am 22.10.2019 um 23:11 Uhr

Was bleibt ist deine Liebe, deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen!♡

Weil du die beste Oma der Welt warst! Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Helge Knappenberger

Entzündet am 22.10.2019 um 12:19 Uhr

Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen. Wir werden dich alle vermissen. 

Weitere laden...