Gretel Greiner

Gretel Greiner

* 25.08.1925
† 05.12.2017 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 07.12.2017
4.303 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (73)

Gedenkkerze

Sabine Abstins

Entzündet am 09.04.2024 um 17:16 Uhr

... schon eine Ewigkeit vergangen, aber immer in meinen Gedanken und Herzen - kein Tag vergeht, ohne dass ich mit dir spreche und dich vermisse.

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich bin immer noch am Arbeiten. Susanne kann auch noch nicht in Rente gehen. Irgendwann mag man einfach nicht mehr arbeiten und eigentlich sollte man dannn in Rente gehen dürfen.

Deine jüngste Ur-Enkelin Melia ist ein richtiger süßer Wonneproppen, aber sie fremdelt ganz arg. Madeleine bleibt nun doch länger zu Hause bei ihr.

Ich vermisse dich so sehr und wünsche mir nur noch einmal einen Tag mit dir ... hab dich lieb ... bis dann ...

in stiller Trauer Sabine

Gedenkkerze

Abstins Sabine

Entzündet am 31.12.2022 um 17:50 Uhr

Das alte Jahr 2022 geht zu Ende - es war ein sehr schwieriges und trauriges Jahr - Bernd ist am 19.04., Erwin am 08.11. und Jens am 21.10. gestorben - die Menschen waren auch sehr schwierig und freudlos. Für das neue Jahr wünsche ich uns, dass das Leben wieder Leichtigkeit zeigt und wir alle menschlicher miteinander umgehen.

Vermisse dich so sehr, für immer in meinem Herz und hab dich so sehr lieb - in stiller Trauer Sabine

Gedenkkerze

Abstins Sabine

Entzündet am 06.12.2022 um 10:04 Uhr

5 Jahre ohne dich - Worte, die so schwer auf der Seele liegen. Mein größter Wunsch - noch einmal einen Tag mit dir erleben - bleibt Wunschdenken und trotzdem fühlt es sich gut an. Die Trauer wird nicht weniger und an manchen Tagen ist es ganz schlimm. Nun ist auch noch Erwin gestorben und das bringt mir die Trauer wieder ganz nah. Ich hoffe, daß Erwin bei euch gut aufgenommen wurde und ihr viel Spaß zusammen habt. Wie habe ich immer zu dir gesagt, es kommen immer weniger Menschen zu den Festen, weil sie gestorben sind. Je älter ich werde, umso mehr trifft das auch bei mir schon zu. 

Vermisse dich so sehr - für immer in meinem Herzen - hab dich lieb - in stiller Trauer Sabine

Gedenkkerze

Abstins Sabine

Entzündet am 19.11.2022 um 13:38 Uhr

Ich kann es nicht glauben, dass ich dir schon so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich habe mich wirklich erschrocken. Es ist auch so viel in den letzten Monaten passiert und ich will dieses Jahr einfach nur abhacken. Der Tod von Bernd am 19.04.2022 hat mich sehr getroffen und bedrückt gemacht. Dann wurde Erwin schwer krank und ist auch am 08.11.2022 gestorben. Gestern hatten wir die Trauerfeier und es war wirklich eine schöne Abschiedsfeier. Immer mehr geliebte Menschen sterben und wir bleiben zurück. Ich würde alles dafür geben, noch einen einzigen Tag mit dir verbringen zu dürfen. Denk immer an dich und spreche mit dir - vermisse dich unendlich - in meinem Herz für immer - hab dich lieb und umarme dich - in tiefer Trauer Sabine

Gedenkkerze

Sabine Abstins

Entzündet am 06.11.2021 um 14:20 Uhr

MAMA - Mama für immer, auch wenn dein Platz leer ist. Es war die letzten Monate nicht leicht für mich und Michi hatte auch zu kämpfen. Ich konnte ihm nicht helfen und so war er in Therapie. Jetzt geht es ihm besser und er möchte auch wieder arbeiten.

In der Familie ist gerade auch sehr viel los. Am Schlechtesten hat es Bernd getroffen - Krebs. Silke hatte eine große OP und hat es so lala überstanden. Für Susanne ist es auch schlecht - OP an der Schulter, Fuß kaputt und läuft mit Krücken, Langzeitzucker wird auch nicht besser ... Ich darf es gar nicht laut aussprechen, weil ich gesund bin.

Du hast dir in meinem Herzen einen Raum für immer geschaffen - vermisse dich so sehr und möchte dich drücken - denke immer an dich - hab dich lieb - in stiller Trauer und unvergessen   Sabine

Weitere laden...