Gertraud Galsa

Gertraud Galsa

Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 25.08.2007
999 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

BERND

Entzündet am 17.08.2020 um 04:10 Uhr

MUTTi,ich war gestern,seit über einem Jahr wieder bei Deinem Grab,wollte an Deinem letzdem Geburtstag,da hat es arg geregnet.Du bist fast jeden Tag in meinen Gedanken,Erika,Gerd und ich vermissen Dich so sehr.

Gedenkkerze

BERND

Entzündet am 17.08.2020 um 04:10 Uhr

MUTTi,ich war gestern,seit über einem Jahr wieder bei Deinem Grab,wollte an Deinem letzdem Geburtstag,da hat es arg geregnet.Du bist fast jeden Tag in meinen Gedanken,Erika,Gerd und ich vermissen Dich so sehr.

Gedenkkerze

BERND

Entzündet am 14.06.2019 um 02:00 Uhr

MUTTI,die Zeit rennt,Du fehlst Erika,Gerd und mir jeden Tag  mehr.

Gedenkkerze

BERND

Entzündet am 24.05.2018 um 03:39 Uhr

Mutti ich werde langsam alt,dass würde ich gerne mit Dir, wir werden Dich immer lieben,Erika,Gerd und Bernd.

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 21.08.2017 um 03:50 Uhr

Mutti Du fehlst uns Allen,schon so lange sehr.

Weitere laden...