Gerhard Goldfuß

Gerhard Goldfuß

* 27.06.1949
† 08.01.2019 in Brackenheim
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 17.01.2019
1.207 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Manfred u. Heide

Entzündet am 19.01.2019 um 00:35 Uhr

Wir können es immer noch nicht fassen dass du nicht mehr da bist. Wir hatten zusammen noch einige Pläne. Leider ist alles anders gekommen. Wir werden immer an dich denken. Machs gut in deiner Welt. Manfred und Heide

Gedenkkerze

Gerlinde Staate

Entzündet am 17.01.2019 um 13:18 Uhr

Hallo Brigitte, meine herzliche Anteilnahme. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht. Denke auch an die schönen Zeiten die ihr zusammen hattet. Ganz herzlich Gerlinde Staate geb. Reinhardt

Gedenkkerze

Ute Chladek - Lämmle

Entzündet am 17.01.2019 um 11:29 Uhr

Hallo Brigitte, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Gedenkkerze

Elke Bechtle

Entzündet am 17.01.2019 um 07:11 Uhr

Liebe Brigitte, ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen und wünsche dir in der schweren Zeit ganz viel Kraft. Im Herzen wird dein Gerhard weiter Leben denn nur wer vergessen wird ist Tod. In Gedanken bin ich bei dir . Elke Bechtle

Weitere laden...