Fabian Salzmann

Fabian Salzmann

geb. Kohlmann
* 18.09.1986
† 19.04.2022
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 23.04.2022
3.172 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Fabian Salzmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Johann M. (geb. Elis)

Entzündet am 06.02.2023 um 21:44 Uhr

Liebe Familie Salzmann,

mit entsetzen und stiller trauer musste ich heute von dem weggang unseres treuen Kommolitonen und Mitbewohner Fabian erfahren.

ca. 3 Jahre haben wir zusammen Gewohnt, Gekocht, Gekifft und unter der 80°C heißen Dusche sauniert (seine Idee).

Die Sommerabende mit Fabian haben unsere Studienzeit versüßt. Jetzt steckten wir in anderen Lebensphasen. In einer losen Gruppe haben wir Ihn bereits vermisst. Jetzt trifft es uns um schwer, Ihn nie wieder sehen zu können. In meinen Gedanken drehen wir nochmal eine Runde auf meiner alten roten Schwalbe.

Jetzt lerne ich zu schätzen, was ich habe. Denn die Zeit lehrte mich, zu schätzen, was ich hatte...

Fabian, ich vermisse deine entspanne Abenteuerlust. Danke für die schöne Zeit auf Erden. Wir sehen uns auf der anderen Seite. :,)

 

Liebe Familie: 

Ich habe ein Fotos in liebevoller Erinnerung rausgesucht welche Ich Ihnen gerne auf Anfrage unter {Vorname}{Nachname}@gmail.com zusende. Mein Beileid.

Gedenkkerze

A. K.

Entzündet am 18.09.2022 um 09:08 Uhr

Hallo Fabian, heute ist Dein Geburtstag. Wie immer in den letzten 36 Jahren denke ich an diesem Tag an dich.

Gedenkkerze

Luka

Entzündet am 12.08.2022 um 13:56 Uhr

Lieber Fabian, als ehemalige Arbeitskollegin habe ich immer deinen positiven Geist, deine Bodenständigkeit und deine Art Lösungen zu finden bewundert. Ich sehe dein Lachen, deine Römernase und höre immer noch die Geschichten von der Oma, oder dem kleinen Lino, oder vom Haus in Heilbronn. Ich sehe dich entschlossen, voller Pläne und Lebensdurst. Dass du dieses Leben verlassen hast, kann ich nicht begreifen, es schmerzt sehr. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wieder sehen. 

Gedenkkerze

Angelika und Mathias Kohlmann

Entzündet am 01.08.2022 um 17:41 Uhr

Fabians Sterben nach schwerer Krankheit hat uns sehr betroffen gemacht. Wir erinnern uns gerne an diesen lebensfrohen und kräftigen kleinen Buben. Besonders seine Oma, die ihn als Kleinkind betreut hat, war ihm in Liebe verbunden und hat oft an ihn gedacht. Sie ist im vorigen Jahr gestorben. Wir denken an seine Frau und an die Kinder und hoffen, daß sie nach diesem schweren Verlust Mut fassen und die weitere Zukunft tapfer und mit Gottvertrauen zu gestalten wissen.

                                                                                  R.I.P.

Gedenkkerze

A. K.

Entzündet am 28.07.2022 um 12:47 Uhr

Seit 36 Jahren bis Du in meinem Herzen.
Und wirst es immer bleiben.

Tschüss Knorkie, auf Wiedersehen Fabian.

Irgendwann werden wir wieder miteinander lachen.

Weitere laden...