Ewald Barkow

Ewald Barkow

Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 28.03.2020
1.378 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 11.01.2024 um 20:37 Uhr

Wie gerne hätte ich heute zum 95. Geburtstag

seine Hand gedrückt.

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 11.01.2021 um 23:16 Uhr

Der 11. Januar - sein Geburtstag - bleibt immer in meiner Erinnerung an ihn und unsere intensiven Gespräche. Es war, als reichten wir uns die Hand.

                                                            

 

 

 

 

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 12.04.2020 um 11:01 Uhr

"Alles wirkliche Leben ist Begegnung"  (M.Buber)

Meine Erinnerungen an Ihn und die gemeinsamen Jahre seiner Stahlbau-Montagen bleiben unvergessen;

sie sind die Brücke zu meinem Richtmeister.

 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 31.03.2020 um 16:27 Uhr

Es gibt Menschen, die bleiben einem immer in Erinnerung. Seine lebenslange Begeisterung und sein Engagement für die Musik waren beeindruckend! Du wirst uns fehlen - als Musiker, aber vor allem als Mensch!

Gedenkkerze

Dorothea

Entzündet am 31.03.2020 um 10:10 Uhr

"Musik im Ohr, Tränen in den Augen und Erinnerung im Herzen."

Weitere laden...