Eberhard Setzer

Eberhard Setzer

* 21.01.1971
† 01.01.2022
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 10.01.2022
1.564 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

GESAMT

vom 18.01.2022

Gedenkkerze

Rößler

Entzündet am 13.01.2022 um 12:45 Uhr

Gedenkkerze

Klaus und Jutta Gockner

Entzündet am 11.01.2022 um 19:37 Uhr

Machs gut , da wo Du jetzt bist.

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Alexandra Seebold

Entzündet am 11.01.2022 um 10:57 Uhr

Lieber Eberhard!

Mit einer tiefen Traurigkeit im Herzen habe ich erfahren, dass du die irdische Welt verlassen hast und heimgekehrt bist in unserer aller Vater Arme.
Ich bin erfüllt mit einer großen Dankbarkeit, dass ich dich kennen lernen, und eine kurze Zeit deines Lebens begleiten durfte.
Es war mir immer eine große Freude, freitags einige Stunden mit dir verbringen zu dürfen! Sehr gerne denke ich an die gemeinsame Zeit zurück.
Du warst ein wundervoller Mensch, voller Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Vertrauen und mit einer tiefen inneren Liebe!
Ich bin voller Dankbarkeit, dass ich dich kennen lernen durfte und wünsche dir da, wo du jetzt bist alles Gute bis wir uns irgendwann einmal wiedersehen!

Alexandra oder wie du immer so schön sagtest: Sandra

Gedenkkerze

Entzündet am 11.01.2022 um 06:31 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Eberhard 🙏

Weitere laden...