Alfons Herold

Alfons Herold

* 06.03.1937
† 03.02.2018 in Neckarsulm
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 06.02.2018
1.149 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Michael Herold

Entzündet am 07.09.2023 um 22:20 Uhr

Hallo Papa! Auch noch über 5 Jahren vergeht kein Tag an dem du nicht präsent für mich bist! Seit ich Kinder habe wird mir so viel klarer und erklärt sich fast von selbst! Leider kannst Du die beiden Jungs nicht heranwachsen sehen - oder vielleicht doch? Dann weißt du auch dass du fehlst und die Trauer nicht einfacher aber anders wird. Ich hoffe es geht Dir gut wo Du nun bist! Leider habe ich Dir diese Aufmerksamkeit nicht ausreichend zu Deinem Lebzeiten geschenkt. In Liebe und Gedenken Dein Sohn

Gedenkkerze

Sabine Zuber

Entzündet am 06.02.2018 um 09:33 Uhr

In stiller Trauer

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 05.02.2018 um 18:40 Uhr