Albert Rügler

Albert Rügler

* 15.06.1939
† 14.04.2019
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 20.04.2019
610 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Wolf von Gemmingen

Entzündet am 23.04.2019 um 17:20 Uhr

Lieber Albert, leider habe ich erst heute, nach Deiner Beerdigung, von Deinem Ableben erfahren. Ich habe Dich in den letzten Jahren immer nur froh und gut aufgelegt erlebt. Wir standen uns nicht so nahe, aber ich bin Dir dankbar für jede dieser kleinen Begegnungen in all den Jahren.

Gedenkkerze

Heide Hossfeld

Entzündet am 22.04.2019 um 18:46 Uhr

Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.

Gedenkkerze

Regina Hirschmann

Entzündet am 20.04.2019 um 17:28 Uhr

Viel Kraft den Hinterbliebenen

 

Gedenkkerze

Heike & Bernd

Entzündet am 20.04.2019 um 13:59 Uhr

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Wir werden Dich nie vergessen und bestimmt oft und immer wieder von Dir sprechen. Du warst so einzigartig und fröhlich und immer gut gelaunt. Du hast mit jedem gesprochen und immer gute Laune versprüht. Das werden wir vermissen.  

Weitere laden...