Gabriele Zuschanko

Gabriele Zuschanko

* 23.12.1940
† 11.10.2016 in Neckarsulm
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 15.10.2016
2.581 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Andrea Gebert

Entzündet am 11.10.2023 um 13:36 Uhr

Nach all den Jahren immer noch unbegreiflich und unfaßbar, daß Du uns verlassen hast.

Warum nur?

Gedenkkerze

Andrea Gebert

Entzündet am 11.10.2021 um 04:50 Uhr

Liebe Gabi,

die Jahre sind nun vergangen, meine Trauer jedoch nicht. Was wir mit Dir verloren haben, das versteht so mancher nicht. Fassungslos mit verweinten Augen stehen wir oft an Deinem Grabe. Du warst so ein guter Mensch. Du bist unersetzlich, unerreichbar. Mit Dir war die Erde ein besserer Ort. Du fehlst. Du bist für immer in meinem Herzen,

Andrea

Gedenkkerze

Karin Bultmann

Entzündet am 16.10.2016 um 17:53 Uhr

In stillem Gedenken Karin Bultmann

Gedenkkerze

Familie Gebert

Entzündet am 15.10.2016 um 16:55 Uhr

Gerda, Rolf und Andrea Gebert

Weitere laden...