Wolfgang Schramm

Wolfgang Schramm

* 12.04.1933
† 01.07.2020 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 04.07.2020
1.819 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Silvia Bock

Entzündet am 02.09.2020 um 11:47 Uhr

Herr Schramm war mein Musiklehrer im Musikzug und Musik-LK am Mönchseegymnasium, auch hatte er den Schulchor geleitet in welchem ich immer gerne gesungen hatte. Ich bin traurig über seinen Heimgang und werde ihn in guter und dankbarer Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Gudrun Herb

Entzündet am 05.07.2020 um 15:24 Uhr

Vielen Dank für die schönen musikalischen Erfahrungen.

Gedenkkerze

Silke Neureuther

Entzündet am 04.07.2020 um 10:28 Uhr

Ich erinnere mich sehr gerne an meine "Musikzug-Zeit" am Mönchseegymnasium und Herrn Schramm als Klassenlehrer. Wir haben viele schöne und interessante Aktivitäten mit ihm erlebt. Dafür bin ich sehr dankbar und spreche deshalb der Familie mein herzlichstes Beileid aus

GESAMT

vom 04.07.2020

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 03.07.2020 um 23:14 Uhr