Veronika Mariano

Veronika Mariano

geb. Halter
* 01.04.1943
† 24.07.2019 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 27.07.2019
1.577 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 14.01.2023 um 13:16 Uhr

Ich vermisse dich sehr.

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 24.07.2022 um 20:54 Uhr

Liebe Mutti,

meine Gedanken sind sehr oft bei dir - ich vermisse dich sehr. Ich hab dich sehr lieb und würde so gerne mit dir von Angesicht zu Angesicht über alles reden. Leider bis du viel zu früh von uns gegangen. 

Drück dich ganz fest deine Tocher

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 24.07.2021 um 13:35 Uhr

Ich vermisse dich sehr. Es ist für mich immer noch unbegreiflich. Ich liebe dich. Drücker auch an Vater.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 24.07.2021 um 11:03 Uhr

Hi Mum,

Tja schon das 2te Jahr rum. Vermissen tu ich dich noch immer. Ich denke täglich an dich.

machs mal gut dann. Wir sehen uns irgendwann wieder.

Michael

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 01.04.2021 um 15:49 Uhr

Liebe Mutti,

gerne hätte ich dir heute persönlich gratuliert doch leider ist das so wie ich das gerne hätte nicht mehr möglich. Dein letzter Geburtstag den wir gefeiert haben wird mir ewig denken denn er war auf seine Art schön. Ich/wir vermissen dich sehr und natürlich auch Vater. Seid umarmt eure Tochter Ellen

Weitere laden...